Google Play Guthaben?

3 Antworten

Eigentlich dürftest du die nicht behalten. Ich würde es an deiner Stelle aber tun. Für 50€ würde ich mir den Aufwand mit dem Fundbüro nicht machen, da müsste es dann schon mehr sein. Dazu die Wahrscheinlichkeit, dass jemand ein Fundbüro wegen einer Geldkarte besucht ... Naja, eher kauft der sich eine neue und ärgert sich

Fabian7893900
Fragesteller

Nach 2 Monaten hat sich immernoch niemand gemeldet

Fabian7893900
Fragesteller
@FaTech

War schlecht ausgedrückt, aber ich denke man weiß was gemeint ist

Fundsachen mit einem Wert von bis zu 10 € darf man behalten.

Alles darüber wäre eine Fundunterschlagung.

Du gibst sie also im Fundbüro ab. Wenn sich innerhalb von 6 Monaten niemand meldet, geht die Guthabenkarte in dein Eigentum über.

Wie alle Fundsachen mit einem Wert von mehr als 10€ abgeben an der zuständigen Stelle.