Google Play Code nicht einlösbar wegen falschem Land?

2 Antworten

Du kannst irgendwo in den Einstellungen bei Google dein Konto auf Amerika stellen.

Dann geht es

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Noobmaster69339
Fragesteller

Danke aber da steht nur land Deutschland da ist nix zum auswählen leider.. oder braucht man da vllt ne app mit der du die IP faken kannst?

Nichtdu345  04.02.2020, 18:54
@Noobmaster69339

Es geht nicht in der App selber dafür musst du auf die Play Store Webseite hab hier kann ich dir nicht weiterhelfen.Habe das vor ungefähr 3 Jahren gemacht

Trotzdem viel glück

Lade dir einen VPN Dienst günstig herunter, die gibt's im Playstore und Stelle auf Amerika.

Du kannst jetzt den Code einlösen und dann den VPN Dienst deinstallieren 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung