Google öffnet Websiten über Samsung Internet, wie deaktivieren?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aktuell haben anscheinend viele User dasselbe Problem. Leider konnte ich noch keinen Bericht darüber im Internet finden. Das wird wahrscheinlich irgendein Bug sein. Muss man warten bis das wieder behoben ist.

Bei mir funktioniert es jedenfalls noch gut.

Normalerweise sollte sich die Option übrigens so ändern lassen:

Google App > Profilbild (oben rechts) > Einstellungen > Allgemein > "Webseiten in der App öffnen"

LG Lexikonroboter, über nette Rückmeldungen freue ich mich gerne jederzeit.

PS: Vielleicht tut sich hier noch etwas:

Woher ich das weiß:Hobby – Ratgebender Smartphone-User!📱

Lexikonroboter  20.01.2022, 09:34

Herzlichen Dank für die Auszeichnung als Hilfreichste Antwort! 🌟 Das steigert meine Motivation! 😃