Google öffnet sich immer wieder von allein

7 Antworten

Ich habe ein S5 mini @Daydreaming12 Kann den Browser leider nicht deinstallieren :(

Ich habe das samsung galaxy 3 neo und immer wenn ich links neben dem Home knopf gehe und drauf bleibe kommt dann Power her aber ich weiß nicht ob du immer wieder raufkommst oder es was anderes ist

Wenn es Safari oder Internet ist, mal Virenprogramm downloaden. Wenn es Google Chrome ist oder ähnliches , neu installirren. Das würde ich mal machen

Du hast irgendeine Software (eine App) installiert, welche eigenständig Werbung öffnet (im Browser).

stellanbo  17.05.2015, 09:43

Es öffnet sich ja google

Browser zurücksetzen oder neu installieren