Google hängt mir eine Rechnung an?

1 Antwort

Ruf den Kundenservice das Anbieters an und frage, ob die SMS wirklich von denen ist und diese Rufnummer ihnen gehört.. Wenn ja, kläre das mit dem Kundenservice. Wenn die SMS nich von ihnen kommt, SMS löschen und Nummer blockieren.

Schau auch mal in Deinem Google-Konto, ob dort irgendwo ein Abo aktiv ist.

Ich vermute hier eher Spam bzw. Phishing. Ich bekomme auch ständig SMS mit Zahlungsaufforderungen. Seriöse Anbieter schicken sowas nicht per SMS.