Google Chrome reagiert plötzlich nicht mehr auf Touchbedienung, kennt noch jemand das Problem?

2 Antworten

Ich würde versuchen, Chrome im Task-Manager zu beenden und neu zu starten. Wenn es dann nicht geht, versuche ich das Tablet neu zu starten. Mehr fällt mir aber auch nicht ein dann bleibt mir nur noch der Kundenservice (vielleicht noch in den App - Einstellungen herumstöbern aber weiß nicht ob man da was findet)

Dea91
Beitragsersteller

hätte ich eigentlich auch selbst drauf kommen müssen :D trotzdem danke :)

Das ist ja furchtbar! Reine Sabotage! ... das musst Du jetzt sofort Google melden ... es ist ein wahrer Skandal, da kann Google jetzt, vielleicht, Deine Chrome-Aktivitäten nicht mehr protokollieren und auswerten!

Diese Sabotage kommt von Windows 10 ... das kann, nicht immer, den völlig unsinnigen "Touch-Screen" auswerten. Das kommt nicht nur davon, dass Deine Arme meistens nicht lang genug sind, um den Touch-Screen zu "betatschen"... sondern in Windows 10 ist auch sonst noch der "Wurm" drin.

Dea91
Beitragsersteller

zum Thema Win 10. Bei meinem alten Notebook hab ich es ebenfalls verflucht. Bei dem Yoga 3 Pro läuft es einwandfrei weil es darauf ausgelegt ist, ist da nämlich standardmäßig drauf installiert. Bin nämlich erstaunterweiße sehr zufrieden mit Win 10 (hätte ich nicht für möglich gehalten) Mal ganz von der ganzen Datensammel bla bla bla-Geschichte abgesehn (da kommen wir ja eh im Grunde genommen nicht drum herum).