Google Chrome öffnet nichts außer YouTube (Windows 10), ERR_NETWORK_CHANGED?

4 Antworten

Ich glaube, ich hab eine Lösung gefunden. Bin mit einem LAN Kabel mit dem Router verbunden, habe unter den Netzwerk- und Interneteinstellungen den Adapter bei WLAN deaktiviert und jetzt geht es, weiß nicht warum aber vielleicht hilft es ja jemandem!

Das ist doch keine Lösung! Wenn der Reifen platt ist nimmst du ein anderes Fahrrad?
Es ist keine Lösung, auf WLAN zu verzichten.

der Fehler liegt in fast allen Fällen an einem falsch umgelegten Schalter:

Proxy verwenden muss auf AUS gestellt sein!

Außerdem zickt der Chrome mit W 10 immer noch ziemlich. Ich habe mich von ihm längst verabschiedet und benutze den besseren und schnelleren, und noch viel schöneren Browser Opera 36

http://www.opera.com/download/guide/?ver=36

Ich hoffe eine hilfreiche Antwort gegeben zu haben.

 - (Computer, Internet, Windows 10)

Was möchtest Du wissen?