google chrome benachrichtigung deaktivieren?

1 Antwort

Hallo meine liebe Luminay!

Das ist ganz einfach:

  1. Öffne Chrome auf deinem Computer.
  2. Klicke rechts oben auf das Symbol "Mehr"   Einstellungen.
  3. Klicke unten oder links auf Erweitert.
  4. Klicke unter "Sicherheit und Datenschutz" auf Inhaltseinstellungen.
  5. Klicke auf Benachrichtigungen.
  6. Wähle aus, ob du Benachrichtigungen blockieren oder zulassen möchtest:
  • Alle blockieren
  • Eine Website blockieren: Klicke neben "Blockieren" auf Hinzufügen. Gebe die Website ein und klicke auf Hinzufügen.
  • Eine Website zulassen: Klicke neben "Zulassen" auf Hinzufügen. Gebe die Website ein und klicke auf Hinzufügen.

So viel Arbeit, wenn ich es dir so schreibe, praktisch aber schnell und einfach!

LG John

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung