Google Account (wird) gelöscht?
Hallo,
Ich habe das Problem dass ich heute auf YouTube gehen wollte, und sah dass ich nichtmehr angemeldet war. Als ich mich neu Anmeldung ging dies nicht weil ich zu jung bin um ein unbeaufsichtigtes Konto zu haben. Ich bin 14 und hab (glaube ich) mein richtiges Geburtsdatum angegeben. Es ging die letzten 6 Jahre keine Ahnung wie lange noch immer. Heute morgen ging es auch noch nur vorhin wie gesagt nicht mehr und ich verstehe nicht woran das so plötzlich liegt. Meine Schwester die deutlich jünger ist als ich hat genauso ein Konto aber diese Meldung nicht. Und dort steht dass irgendetwas mit der Family link App umgestellt werden muss was aber ich noch meine Eltern wollen weil wir diese App schonmal hatten.
Kann mir also bitte jemand sagen was ich jetzt machen soll und warum diese Meldung überhaupt plötzlich kommt und mich überall abmeldet? Und warum erst jetzt?? Danke im Voraus für Hilfe!.
Meldung bei Google:
Meldung bei YouTube:
1 Antwort
So also mein kluger Rat wäre erstmal zu gucken ob du eine Family Link App auf deinem Handy hast. Diese kann auch Jugendschutz Einstellungen etc heißen.
Wenn das nicht der Fall ist kannst du dich bei Google anmelden um dein Alter zu ändern da die Nachricht ja nur für anerkannte Minderjährige erscheint.
Wenn das alles nicht klappt melde dich einfach nochmal dann guck mich mal weiter 👍😆
LG Toast
Family link hat meine Mama auf ihrem Handy aber da haben wir jetzt Nix spezielles dazu gefunden und also alter ändern kann ich nur mit einem Ausweis ( dort steht Kreditkarte oder Personalausweis oder Führerschein) und werde dort morgen einfach den Ausweis meiner Mutter abfotografieren 🤷♂️