Goldring mit 2 stempel 14k und 585

Das ist der ring - (Gold, Echtgold)

5 Antworten

Am besten währe es einfach einen Goldschmied oder einen Juwelier zu bitten den Ring zu testen, anhand von Angaben und Fotos kann man das leider nicht bestätigen.

Lg

Könnte sein aber trotzdem mal besser zum Juwelier. Kostet ja nichts

Das ist 585er Silber mit 14 k Vergoldung.Ein Karat = 0,2 g, 14 Karat = 2,8 g. Also 10 g Silber

Ist nicht echt wenn er 2 stempel hat

Man kann ihn beim Goldaufkäufer prüfen lassen, ( man muss ihn ja nicht verkaufen )

Wenn Du ihn verkaufen willst, dann gehe zu mehreren Goldaufkäufern und vergleiche.