Goldkette wo kaufen?

3 Antworten

Offenkundig bei einem jüdischen Schmuckhändler

Helfer091
Fragesteller

Hab ich schon mal online geschaut. Kann diese oder eine zumindest ähnöiche Vatiante nicht wirklich finden.

die kette oder den anhänger?

ich kaufe meine im goldschmuck laden? die können auch bestellen falls sie etwas nicht auf lager haben. habt ihr gute in def nähe?

Helfer091
Fragesteller

Es geht hauptsächlich um den Anhänger der Kette

Kevin1993526  26.02.2020, 11:40
@Helfer091

Also ich habe mein davidstern im internet gekauft, gibt so eine seite wo man alle möglichen symbole gibt als anhänger, ich suche msl einen link.

Beim Juwelier. Dort gibt gute Beratung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger Umgang mit Schmuck und Silber, antik und neu