Gold oder Silber?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Silber 60%
Gold 40%
AnnukaSi  12.09.2023, 20:33

In welchem Zusammenhang?

Treasure613
Fragesteller

z.b bei Schmuck

3 Antworten

Gold

Hallo Treasure613,

wir empfehlen immer Gold. Auch bei Schmuck, denn dadurch kann bei Anstieg des Goldpreises der Schmuck mehr wert werden, als man bezahlt hat. Bei Silberschmuck ist der Aufpreis für die Herstellung im Verhältnis zum Materialwert viel höher. Auch als Wertanlage bevorzugen wir Gold, da man so mehr Wert auf kleinerem Raum lagern kann, als bei Silber.

Liebe Grüße

Ihr Trauschmuck Sperling Team

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Tätig im Goldankauf
Silber

Hallo Treasure613, 👋

Gold oder Silber?

mir gefällt Silber besser und ich

trage deshalb fast ausschließlich:

🤍🩶 Silber🩶🤍🩶

Ich mag aber auch bicolor …

🤍🩶🤍💛🩶🤍🩶💛🤍

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Goldschmiedin & Juwelierin
Gold

Gold, egal ob gelb, weiß oder rosé.