Go vacation Seeresort Tauchen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also es gibt in der Frohbucht im ganz tiefen (ich glaub rechts unten (schwarz)) ein schwarzes Loch dort ist ein Aal der heist Riemenfisch er hat so was wie eine krone auf -Ich hoffe den hast du noch nicht- aber um den zu bekommen musst du ihn anpfeifen oder anfüttern und das kannst du nur ganz am boden weil sonst ist er in seiner höhle dann musst du hochschwimmen und ihn natürlich fofographieren !

ICH HOFFE ES HILFT LILILALI

Alisiona
Fragesteller

Danke für deine Hilfe den habe ich noch nicht. Ich versuche ihn zu Finden!

Alisiona
Fragesteller
@Alisiona

VIIIIIIIIIIEEEEEEElen Dank nochmal ich hab ihn!!!