hallo wie komme ich bei Go vacation im seeresort in die Kristalhöhle bitte antworten!?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey ^-^ Gehe zur karte und katapultiere dich zur 6 (aber mit Quad) Von dort aus grht es um eine enge kurve nach rechts dort musst du hin und dann grade aus nun musst du nach links fahren den berg hoch und grade aus ... du wirst an mehreren erdklotzen oda so vorbeifahren xD i-wann kommt eine kreuzung wo du nach rechts direkt auf ne schanze zufährst. Springe dort von rechts ab der kante nach oben und du landest auf dem hügel :) Fahre nun grade aus und dann fällst du in eine schlucht von dort aus nach links und du bist bals da :-) Lg 1Luchia1

Du fährst über das Dorf (oder die Piste drüber) rechts den Berg ungefähr bis zur Mitte hoch. Irgendwann kommt dann so eine kleine, versteckte Einfahrt. Da musst du rein. Geradeaus ist dass die Kristall Höhle und links bist du im Inneren eines Vulkans. Natürlich kannst du auch von der oberen Seite kommen

lg

Jani122
Fragesteller

Hallo danke für die Antworten