Go Pro Hero 9, 10 oder 11?

1 Antwort

Bei den GoPros von der der Kameraqualität nich viel passiert, die 8 könnte bspw auch 4k.

Ich glaube es gab mal ein Überhitzungs-Problem bei einer, aber weiß leider nicht welche.

Die anderen haben den Display für Vlogs. Im Endeffekt sind die alle gleich, Aufbau, Gehäuse, Kameraqualität und co.

Gruß Claasjahn 🤙🏻

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming, YouTube(er), Video-/Fotografie und FFw
Unkn0wnU
Fragesteller

Weißt du zufällig ob bei Ski fahren ein Schutzgehäuse nötig ist?

Claasjahn  15.12.2023, 22:11
@Unkn0wnU

Bei den Modellen ab 9 ist die Linse nicht mehr so einfach austauschbar.

Ich würde sie zur Sicherheit nehmen, wegen Steinen und co.

Schaden kann es nicht, bin Prinzip her ist sie sehr gut geschützt gegen Wasser und Dreck. Aber ein Gehäuse schadet nie.