GO JUGENDREISEN ALKOHOL und Aufsicht

3 Antworten

mir hat einer erzählt, dass sind übelst die Saufgelage, soll wohl ziemlich abgehen da und die Teamer haben sogar den alkohol besorgt. also alles chillig ;)

also paar freunde von mir waren dort mal vor ein paar jahren..mit 15 jahren damals oder so ....also den leitern dort ist es angeblich egal...da kann man sich tag ein tag aus vollaufen lassen :) ....bei 17 jahren wirds da kein problem geben.

Danke für die schnelle antwort :) Gut dann ist ja alles gut :D

0
@Mismid

die leiter dort sind doch eh alle dauerdicht und am Saufen....

0

Fragt das jetzt wirlich Jan, der wissen will, ob er dann auch für sein Geld die Sau rauslassen kann, oder Mutti, die wissen will, ob ihr Sohnemann für ihr Geld auch gut bewacht wird? :D

Fragt der Jan der die Sau rauslassen will und nicht will das die Eltern soviel Geld ausgeben für etwas was mir nicht gefällt, sodern das ist mit meinen Freuden einfach mal 10 Tage das machen kann was ich will

0
@Jan111222

ihr müsst ja alle strenge eltern haben, wenn ihr bei ein wenig solo-urlaub nichts besseres zu tun habt, als die freiheit auszutesten, die sau raus und den alk reinzulassen. das leben ist für manche scheinbar voller entbehrungen. aber wenigstens hat man ziele im leben: sau rauslassen, voll laufen lassen ! und machen, was du willst, kannst du auch mit 36 immer noch nicht, also... ;-)

0
@uncutparadise

ja wenn du das so siehst soll mir das egal sein ich sehs so und frage ganz normal war klar das irgendwas unnötiges zu sagen haz

0

wie lange darf man mit 17 draußen bleiben

Wie lange darf man mit 17 Jahren draußen bleiben?

Gibt es einen Unterschied, wenn man in ein öffentlichen und privaten Ort ist?

...zur Frage

Go Jugendreise nach malgrat de mar

Ich will in den nächsten Sommerferien vielleicht eine jugendreise nach malgrat de mar machen mit go jugendreisen. War jemand von euch schon mal da oder hat davon gehört wies da so ist? Die unterkünfte, die leiter, wird dort viel alkohol getrunken und party gemacht oder eher nicht?

...zur Frage

go Jugendreisen Cesenatico Erfahrungen

Hallo, meine Freunde und ich überlegen, ob wir nächstes Jahr mit go Jugendreisen nach Cesenatico fahren. Wir würden dann in einem Mobilehome wohnen. Habt ihr Erfahrungen mit der Reise nach Cesenatico und mit go Jugendreisen allgemein? Danke für jede Antwort :))

...zur Frage

Jugendreisen mit Bester Freundin

Hii :)

Meine Freundin und ich (beide weiblich) wollen nächstes Jahr also Sommer 2015 eine Jugendreise machen. Zu dem Zeitpunkt sind wir beide 15. RUF Jugendreisen finden wir am besten, allerdings ist das etwas teuer da wir beide den Urlaub selber bezahlen müssen. Kennt ihr günstige Alternativen? Achja wir wollten mit RUF nach Rimini aber Spanien fänden wir auch schön allerdings bietet RUF das erst ab 16 an. Wir wollen hauptsächlich Strand, bummeln und natürlich ganz wichtig PARTY. Habt ihr Erfahrung mit RUF wie streng die da sind mit Party und so und Alkohol? Wie lange darf man wegbleiben und kriegt man da Alkohol? Ich hoffe ihr könnt uns günstigere Alternativen schreiben und uns sagen wie RUF so ist. :)

Danke :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?