GO JUGENDREISEN ALKOHOL und Aufsicht

3 Antworten

mir hat einer erzählt, dass sind übelst die Saufgelage, soll wohl ziemlich abgehen da und die Teamer haben sogar den alkohol besorgt. also alles chillig ;)

also paar freunde von mir waren dort mal vor ein paar jahren..mit 15 jahren damals oder so ....also den leitern dort ist es angeblich egal...da kann man sich tag ein tag aus vollaufen lassen :) ....bei 17 jahren wirds da kein problem geben.

Jan111222
Fragesteller

Danke für die schnelle antwort :) Gut dann ist ja alles gut :D

chris4477l  19.01.2013, 23:14
@Mismid

die leiter dort sind doch eh alle dauerdicht und am Saufen....

Fragt das jetzt wirlich Jan, der wissen will, ob er dann auch für sein Geld die Sau rauslassen kann, oder Mutti, die wissen will, ob ihr Sohnemann für ihr Geld auch gut bewacht wird? :D

Jan111222
Fragesteller

Fragt der Jan der die Sau rauslassen will und nicht will das die Eltern soviel Geld ausgeben für etwas was mir nicht gefällt, sodern das ist mit meinen Freuden einfach mal 10 Tage das machen kann was ich will

uncutparadise  16.01.2013, 08:11
@Jan111222

ihr müsst ja alle strenge eltern haben, wenn ihr bei ein wenig solo-urlaub nichts besseres zu tun habt, als die freiheit auszutesten, die sau raus und den alk reinzulassen. das leben ist für manche scheinbar voller entbehrungen. aber wenigstens hat man ziele im leben: sau rauslassen, voll laufen lassen ! und machen, was du willst, kannst du auch mit 36 immer noch nicht, also... ;-)

Jan111222
Fragesteller
@uncutparadise

ja wenn du das so siehst soll mir das egal sein ich sehs so und frage ganz normal war klar das irgendwas unnötiges zu sagen haz