GNTM was haltet ihr von Lijana?

7 Antworten

Also ich persönlich denke das sie sich wirklich Mühe gibt und viel Potential hat. An sich kann sie meiner Meinung nach wirklich ein Model werden, weil sie auch eine der wenigen ist die wirklich was dafür tut und auch aus sich raus kommt.

Viele finden sie ja nervig, aber ich denke dass sie oft einfach wirklich sagt was sache ist. Aber auch wenn sie sehr gut ist und in vielen Punkten besser ist, muss man sich meiner Meinung nach nicht immer als was besseres fühlen und das die anderen auch spüren lassen. Es kommt mir auch manchmal so vor als würde sie zwanghaft versuchen sich selbst und den anderen zu beweisen wie selbstbewusst sie ist, dadurch wirkt sie dann öfters mal aufgesetzt und fake.

Also an sich denke ich nicht das sie eine schlechte Persönlichkeit hat, ich glaube sie verstellt sich nur etwas. Aber bei den shootings und walks ist sie trotzdem immer eine der besten.

Ich mag sie überhaupt nicht, sie ist unglaublich falsch und wie sie immer über andere herzieht und anderen die Schuld gibt ist das allerletzte.

Ich finde Ihren Ehrgeiz gar nicht verkehrt, aber ich frage mich wer Lijana dazu qualifiziert hat ständig die anderen Models zu bewerten und zu beurteilen.

Das ist der Job von Heidi Klum, aber nicht von ihr und es steht ihr einfach nicht zu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde sie hat das können und den nötigen Ehrgeiz. Allerdings ist sie oft sehr zickig und denkt mur an sich. Durch ihren Ehrgeiz, probiert die auch die anderen schlecht dastehen zu lassen. Ich mag sie nicht!

Aber wer weiß was alles gestellt wird und was nicht..

Ich finde sie falsch aber sie wird teilweise in den Kommentaren so dermaßen beleidigt und da muss man sagen, dass das nicht sein muss. Ich meine manche Sachen kann man für sich behalten. Mache u h auch und ich mag sie trotzdem nicht