GNE entfernen?

1 Antwort

Hallo Magdalena,

der Ausbau tut nicht weh. Zuerst knackt es, wenn die GNE rauskommt. Keine Angst die GNE kommt raus, nicht mitsamt den Zähnen. Dann rucket es ganz schön und hört sich auch nicht gut an, wenn Zementreste abgeschliffen werden. Anschließend werden die Zähen poliert - Fertig. Aber es tut nicht weh.

Das dauert aber keine Stunde - also reine Arbeitszeit. Oder kommen gleich noch Brackets drauf.

Viel Erfolg!

Karliemeinname

magdalena2004
Fragesteller

Nein leider kommen die Brackets noch nicht rauf da das Krankenhaus bei mir einen gewaltigen Fehler gemacht hat und meine Operation erst im Juli stattfinden wird. Das heißt, das Gerät wurde letzte Woche komplett unnötig reingetan und deshalb muss ich es am Freitag wieder rausholen.

Aber vielen Dank immerhin hab ich jetzt weniger Angst vor Freitag