GMX mail schreiben nicht möglich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Browser updaten, Cache löschen

wenn das nicht hilft: anderen Browser mal testen

und wenn alle Stricke reißen: Thunderbird installieren und darüber mail abrufen und schreiben

djmary
Fragesteller

Okay, Danke.Werde diesen Weg dann mal versuchen.

djmary
Fragesteller

Super, Browser updaten Firefox hat nicht geholfen, ABER: Cache manuell gelöscht. DANKE!!!!

MichaelSAL74  10.05.2023, 13:03
@djmary

merke: die ollen Kniffe von vor zehn Jahren und mehr helfen auch heute noch ;)

Kenne ich zB wenn vlt CPU oder so im Taskmanager "rot"/überlastet scheint, zu viele Tabs/Spiele/Fenster geöffnet wären.

Mich fragt mein Browser: warten ...oder abbrechen?

Klicke ich "warten", funktioniert/lädt es, abbrechen bricht vlt den Vorgang/müsste die Mail zum antworten neu öffnen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung