Gmail email löschen?

5 Antworten

@Zususus,

ja, natürlich.

Wenn Du die E-Mail versendet hast, ist sie doch auch schon beim Postfach des Empfängers angekommen. Eine Löschung der E-Mail auf Deiner Seite hat keinen Einfluss darauf.

Ja, weil du sie leider nur im Postfach gelöscht hast.

Heißt also die Nachricht ist bereits unterwegs/angekommen.

Liebe Grüße

Nat toll, ich habe bei einer Bewerbung den Namen falsch angegeben...

0

Google Inbox hat die Funktion "undo". wenn du die aber nicht verwendet hast, wurde die Email auch verschickt. Bleibt nur noch, schnell deren Server zu hacken.

Kann ich als email Empfänger sehen ob der Absender meine Nachricht gelesen oder gelöscht hat

...zur Frage

Facebook Nachricht soll nicht bei Empfänger ankommen!

Ich habe einige Nachrichten in Facebook versendet und will nun doch nicht das sie den Empfänger erreichen. Der Empfänger hat die Nachrichten noch nicht abgerufen und ich habe sie unter meinen Nachrichten gelöscht. Jetzt ist die Frage: Kommt die Nachricht trotzdem an, oder war ich damit erfolgreich?

...zur Frage

Hilfe...Unfall beim Mitesser audrücken?

Hey...das könnte ein bisschen eklig werden... Ich hab eine sehr unreine Haut und versuche das mit acne cremes und Masken irgendwie selber weg zu bekommen. Allerdings habe ich am linken Nasenflügel (genau an der Stelle wo der Nasenflügel aufhört und wo man am schlechtesten hinkommt) einen seltsamen Mitesser (ich bin mir nichtmal sicher ob es ein mitesser ist..). Diese eine...'Unreinheit' ist schon sehr lange da (seit Monaten...) und ich werde sie einfach nicht los. Gestern wurde es mir dann zu viel und ich hab versucht das Etwas auszudrücken. Das hat nur nicht so geklappt wie ich mir das vorgestellt hab...nämlich ist es einfach nicht raus gekommen. Ich konnte machen was ich wollte, ich hab da bestimmt ne halbe Stunde dran rum gedrückt und sogar ne Nagelschere und ne Pinzette zur hilfe genommen (ich hab nichts aufgeschnitten aber es hat geblutet und alles...) aber der Mitesser wollte einfach nicht! Egal was ich gemacht hab (und ich bin wirklich nicht schmerz empfinflich...was warscheinlich der Grund ist wieso ich jtz diese Frage stellen muss). Ich habs dann halt irgendwann gelassen und was desinfizierendes drauf getan und darüber dann eine acne Creme (es sah nicht mehr wirklich offen aus weil da ja irgendwas drin gesteckt hat...es hat halt wehgetan und war sehr gereitzt). Allerdings war es damit nicht getan denn seitdem nässt diese Hautstelle ununterbrochen (es ist eine klare Flüssigkeit und es fließt nicht raus oder so aber die stelle ist eben permanent feucht). Auch der kleine Bereich um die Stelle drum rum also ein halber Quadratzentimeter ungefähr. Es ist auch rot und etwas entzündet. Ich hatte sowas noch nie und weiß nicht was mir meine Haut damit sagen will xD Ich hab vorhin noch Betaisodona drauf getan aber dadurch das diese Stelle permanent nässt bleibt es nicht drauf. Ich kan schlecht ein Pflaster dahin kleben weil die stelle denkbar ungünstig ist. Meine Frage ist jetzt...WAS ist das? Wieso ist das so? Was hat es zu bedeuten(langfristig) und was kann ich dagegen tun???? Bitte helft mir bin verwirrt! Sry für den langen Text und Danke für alle Antworten

...zur Frage

howrse passe kostenlos verdienen?

Hallo Leute,

es gibt auf howrse doch so eine seite, auf der man passe kostenlis beckommt, wenn man umfragen beantwortet. Aber bei mir zeigt es keine passe an, wenn ich alles gemacht habe und auch 1 Tag oder mehr gewartet habe. Warum? Ich meine das ist auf howrse und die schlagen das vor!!!!

...zur Frage

Kann man Emails wirklich aus Empfänger-Mailbox löschen?

Wenn man nach Versand einer Email bei Groupwise auf "Löchen" und dann auf "aus allen Mailboxen" klickt, wird die Email dann auch aus der Empfängermailbox gelöscht? Also auch wenn diese extern und nicht intern ist!?

...zur Frage

Kann der Empfänger gelöschte Messenger Nachricht trotzdem lesen?

Ich hab über den Facebook -Messenger jemanden ne Nachricht gesendet, die ich aber löschen musste , ist die Nachricht dann auch beim Empfänger gelöscht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?