Glückskekse - woher nehmen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

frag doch mal bei deinem chinesen des vertrauens nach die sind immer so freundlich die geben dir bestimmt ein paar ab

Schau mal z. B. beim KK im Feinkostregal, dort gibt es soetwas auch... (Da wo die Sojasauce etc. steht).

gibts bei BUTLERS, ich weiß nicht ob es den LAden bei Euch gibt, oder sowas wie NANU NANA... Solche Ramschläden haben das manchmal.