Glückskeks mit Zettel gegessen - was tun?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nichts......wenn es hinten rattert, kommt der geschredderte Zettel wieder mit raus.

Die menschliche Verdauung kann zwar Zellulose nicht zu etwas Nutzbarem verarbeiten (deswegen ist es auch sinnlos, Holz zu essen), aber Du kannst sicher sein, dass das Papier von der Magensäure so weit zerlegt wird, dass es den Darm völlig unauffällig passiert.

Du wirst aber nie erfahren, was auf dem Zettel drauf stand.

Hallo nicht so schlimm.Da stirbst du nicht gleich davon.Der Zettel wird verdaut.Und kommt wieder mit den Kot raus.Was drauf steht kannste bestimmt nicht mehr lesen.Bestimnt stand was schönes drauf.Viel Erfolg😉Lg Klose11🤗

Nix. Da brauchst du nichts wieder tun, das wird zu gegebener Zeit wieder von alleine aus deinem Körper verschwinden. Und Sorgen musst du dir deswegen nicht machen...

Jetzt wirst du dein Leben lang darunter leiden, dass du nicht weißt, was auf dem Zettel stand.

Deine Verdauung wird das aber nicht stören.