Glücklich verliebt trotz Ablehnung?
Heyy, ich hab mal eine komische Frage.
Ist es möglich, glücklich in jemanden verliebt zu sein, obwohl man abgelehnt wurde? Also ich bin verliebt und wirde abgelehnt, aber es macht mir eigentlich nicht wirklich was aus. Ich bin happy zu sehen, dass die Person glücklich und gesund ist und wenn ich nicht dazu gehöre, ist das total okay für mich. Das ganze geht jetzt aber schon ein 3/4 Jahr so und ich habe irgendwie Angst, dass das wieder mal auf ein Trauma von mir zurückzuführen ist oder sowas.
2 Antworten
Jemand der lieben kann obwohl er selbst nicht anerkannt wird, verfügt über einen einfach grossartigen Charakter gepaart mit einem Herz aus Gold.
Wovor also hast Du Angst? Sowas ist ein Gottesgeschenk!!! Welch ein Glückspilz, der einmal mit Dir sein Leben teilen darf. :-)
Naja schwer zu sagen. Die meisten Menschen empfinden Trauer oder Wut wenn sie abgelehnt wurden.
Ich bin kein Arzt oder Therapeut. Zudem kenne ich auch deine Kindheit nicht. Vielleicht solltest du dich mit diesem Thema an einen Experten wenden.
Stimmt, da hast du Recht. Sagen wir nur, dass diese Gefühle Probleme bereiten könnten und ich niemandem Schaden will, darum hab ich erst die Frage hier verfasst
Und was sagt es dann über mich aus, wenn das bei mir nicht so ist?