Glücklich machen?

3 Antworten

Natürlich blöd von ihr, dass sie parallel einen anderen hatte, aber sei ihr bitte nicht böse, denn: Du füllst dich leer, weil sie dir ein Gefühl gegeben hat, welches du vorher nicht kanntest, a la "Ja, Ich habe endlich ein Mädchen und jetzt ist alles toll bla bla". Dies ist aber sehr gefährlich. Denn wenn du eine Frau in deinem Leben brauchst um dich so gut wie nie zuvor zu fühlen stimmt was nicht. Der Grund warum du dich leer fühlst ist, weil du dieses Gefühl, das sie dir gegeben hat vermisst. Dieses Gefühl verspürst du nur selten wie viele andere Männer. Warum? Weil du nicht anziehend bist.

Du musst wissen: Es gibt irgendwo auf der Welt einen Mann, dem sie das nicht angetan hätte, was sie dir angetan hat.

Beschäftige dich damit, wie Anziehung zwischen Mann und Frau funktioniert, bau dir ein gutes Körpergefühl auf, knüpfe Kontakte zu mehereren Mädels und werde zu einem begehrenswerten Typen

Das erfordert viel Arbeit und Schweiß, aber es lohnt sich

Lass alles raus und am nächsten Tag fängst du neu an. Versuch wieder zu dir selber zu finden, mach irgendwas für dich wenn das mit Freunden unternehmen nicht klappt. In paar Wochen sieht die Welt dann anders aus, du musst niemanden hinterher heulen der dich ersetzt. Du bist mehr wert.

Unternehme am besten viel mit freunden. Das lenkt gut ab.

1slxyer
Fragesteller

Habe ich versucht aber klappte nicht :(