GLS Paketschein nicht ausdruckbar

3 Antworten

Ich hatte das noch nicht. Aber Du siehst ja den Schein dann online, oder? und zum Drucken poppt dann ein Druckmenue auf bzw. es sollte aufpoppen, was es aber nicht tut. Ich hatte das mal, da lag es an Firefox, also am Internet explorer. Der blockte diese Popupps, somit war es nicht möglich, das zu Drucken, weil ich nicht mal ins Menue dazu kam. Ich versuchte es mit Google Crome oder Internet Explorer. Dann ging es. Wenn das ei dir nicht geht, den zu wechseln, weil du dann die Ansicht verlierst, versuche was an den Sicherheitseinstellungen am Explorer zu ändern, den du benutzt. meistens sieht man geblocktes oben an einer Infoleiste.

Fischli74
Fragesteller

Hallo, nein da kam kein neues Fenster. Vorher hat er ewig "gearbeitet", dann kam "es ist ein interner Fehler aufgetreten versuchen Sie es später noch einmal". Aber das hab ich, und mein Sendungsauftrag ist nun einfach weg, also nicht mehr ersichtlich irgendwo, und mein Geld ist bei Paypal auch schon weg.

Sheera  01.02.2011, 22:47
@Fischli74

Dann kann man sich doch sicherlich irgendwo einloggen, und dann den Schein noch mal aufrufen? Sonst stände da ja hoffentlich nicht unbegründet, daß man es noch mal versuchen soll. Kenne mich damit leider auch nicht weiter aus. Dachte, es liegt am Poppup-Menue.

Habe das Gleiche Problem und bin auch bei GLS registriert, bei allen Anderen gibt es Archive (HERMES, DHL, DPD usw.) da ist der gültige Paketschein gespeichert bzw. man hat da auch eine Mail mit einem -meist PDF-Anhang- bekommen den man beliebig wieder aufrufen/downloaden könnte, bei GLS finde ich da nichts, in der Bestätigungsmail nur die AGB´s, kein Paketschein. Vielleicht liest ja so ein GLS´ler mit und kann sagen was da geht. Habe GLS auch über Kontakt angefragt aber da kommt keine Antwort und die Sendung muß weg da der Käufer auch via PP gezahlt hat. Mit PayPal bezahlt macht jedenfalls nichts, man kann diesen Auftrag ja widerrufen und/oder die PP-Lastschrift zurückbuchen, ist aber sehr ärgerlich das Ganze nur weil die keinen vernünftigen Onlineversand hinbekommen. Wozu wir da registriert sind weiß der Geier ......

die antwort von denen nutzt dir auch nichts wenn du keine druckfreigabe bekommst,andere firma nehmen