Schololade enthält Stoffe, die glücklich machen. Daran hat sich Dein Gehirn gewöhnt. Vermutlich mischen die Hersteller auch noch spezielle Verstärker hinzu, damit man mehr und öfters welche essen möchte. Wenn Du mal eine längere Zeit keine isst, wird sich Dein Gehirn aber auch daran wieder gewöhnen. Es ist ja keine "richtige" Sucht. Aber wenn es Dir damit gut geht, dann iss Schokolade doch in Maßen so ruhig weiter.

Viele Grüße

Sheera

...zur Antwort

Ich vermute, diese Zellen werden geschützt sein.

Geh mal drauf (markieren) und lass dir oben (ich glaube der Reiter heißt "Dokument überprüfen" - je nach Excelversion) anzeigen, ob es einen Schutz da gibt.

Viel Glück

Gruß Sheera

...zur Antwort

Wenn Salbe in eine frische Wunde oder eine wieder aufgerissene Wunde kommt ist das Brennen Normal. 

Anderenfalls (wenn die Wunde älter und trocken ist) kann es höchstens sein, daß die gegen die Salbe allergisch sein könntest. 

...zur Antwort

Eine Vergiftung kann man daran erkennen, wenn die Maulschleimhäute gelblich blass sind.

Aber es kann auch auf alle Fälle so sein, daß der Hund sich wirklich nur schonen will, denn er ist ja noch so jung. Und daß er nach der Kotzerei nichts essen will und auch sollte, ist logisch, denn dadurch schont er seinen Magen. Aber trinken sollte er.

Warte (außer es wird schlimmer, oder ist doch eine Vergiftung (siehe Schleimhäute) ab bis morgen. Du kannst ihm Schonkost geben: Quark mit gekochtem Reis und evtl. Hühnchenfleisch. Das essen sie im allgemeinen sehr gerne.

Müde ist meine Hündin heute auch, weil es den ganzen Tag regnet.

Ich drück die Daumen, daß es nur eine Magenverstimmung ist. Meine vorherige Hündin wurde vor 3 Jahren vergiftet. Die hat zuletzt Blut gepinkelt. Das war furchtbar. Aber die hat sich nicht übergeben, sondern war nur schlapp. von daher denke ich, es ist eher eine Magenverstimmung.

Alles Gute + liebe Grüße

Sheera

...zur Antwort

Viele (ich einschließlich) schauen Kinderfilme heute als Erwachsene noch gerne. Auch ich habe diese Phasen heute noch. Zuerst hatte ich sie mal, als ich ein Berufspratikum von der Schule aus machen mußte. Als ich dann merkte, wie lange im Vergleich zur Schule so ein Arbeitstag ist, hatte ich richtig Angst, bald nicht mehr zur Schule gehen zu brauchen.

Wenn solche Phasen sind erinnere ich mich aber auch immer daran, was ich als Erwachsener für Vorteile habe: Eigenes Geld, Freiheit, Führerschein, Eigentum usw. Denn will ich doch nicht wieder zurück in diese Zeit.

LG Sheera

...zur Antwort

Da die Dame ja wohl im Ausland sitzt, mußt Du Dir einen internationalen Antwortschein besorgen. Wenn Du nämlich deutsche Briefmarken oder selbige sogar auf einem an Dich adressierten Umschlag dazu legst, nützt ihr das gar nichts, weil die in ihrem Land nichts wert sind, bzw. nicht anerkannt werden. Da die Leistung ja nicht von der Deutschen Post erbracht wird. Für den internationalen Antwortschein bekommt der Star bei seiner Post die richtigen Wertzeichen. Es gibt ihn bei der Post zu kaufen. Dann einen an dich adressierten unfrankierten Rückumschlag noch dabei legen, und auf baldige Starpost warten :-)

...zur Antwort

Mit ganz wenig Wasser (feuchter Lappen reicht auch) vermischen, und auf das Leder auftragen und einwirken lassen.

...zur Antwort