Gls Paket Iden Verfahren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo  david040695,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Ich gehe davon aus, dass die Kopie vollkommen ausgereicht hat. Wenn du das nächste Mal so ein Anliegen hast, empfehle ich dir, dass du dich direkt an meine Kollegen vom Kundenservice unter service@gls-germany.com wendest.

Sie können dir dann umgehend weiterhelfen und stehen dir für alle Fragen zur Verfügung.

Viele Grüße

Dein GLS Social Media Team

wenn du Glück hast dann reicht es, sonst geht das Päckchen zurück!