GLS Paket?
Guten abend leute ich habe bei Real insgesamt 4 Sachen bestellt 2 davon werden mit GLS geliefert. 1 davon habe ich eine Bestätigung von GLS das morgen mein Paket kommt die andere habe ich keine Bestätigung aber es steht bei der Sendungsnummer driene das das Paket im gleichen Datum also morgen um die selbe Uhrzeit kommt wie das andere beide Pakete sind sehr groß das eine ist meine Matratze und für mein Fahrrad ein Anhänger. Meine Frage ist jetzt können die beide Pakete gleichzeitig kommen da beide das selbe anzeigen mit oder one Bestätigung ist ja egal was im Internet von denen steht ist ja auch rechtens. Hatte jemand so eine Erfahrung wie jetzt bei mir bin ein bisschen verunsichert ob das überhaupt geht
1 Antwort
Ja bei uns war das so, das beide Pakete von gleichen GLS Anlieferer zugestellt wurden. Als ich erstaunt nachfragte sagte er, das es vermutlich aus zwei verschiedenen Läger kommt. Da er diese Tour hier aber fährt, liefert er beide gleichzeitig heute aus.
Habe das gleiche heute auch gefragt da er heute kam. Und ich mußte erst mal lachen weil die Matratze 20 Kilo hatte und das andere waren 35 Kilo habe ihn aber gleich mit dem Paket geholfen es mußte so oder so in den Keller aber ich finde es persönlich komisch das aus 2 verschiedenen lagern die Pakete gleichzeitig kommen