Glowup bekommen?

3 Antworten

Glühwürmchen essen und Licht Zuhause einschalten

bringt den gewünschten Effekt.

j4sminSS04  25.12.2021, 14:30

Trink viel Wasser (geheimer Tipp)

ZenMoench  25.12.2021, 14:32
@j4sminSS04

Aber nur wenn es Horst Lichter serviert...sonst bleibt der glow Effekt aus

keinbockmehr6
Fragesteller

Soll das lustig sein

ZenMoench  25.12.2021, 15:20
@IhateMathSchool

Die Abwesenheit der Notwendigkeit des Stellens der Frage hier auf GF macht durchaus den Reiz an dieser Art des Beantwortens aus.

Die Frage wäre in <1s per Google zu lösen.

Stattdessen wird Faulheit über Wissensdurst gestellt und eigenes Recherchieren komplett vernachlässigt, indem man sich die Antworten faul auf dem Silbertablett servieren lässt.

IhateMathSchool  25.12.2021, 15:25
@ZenMoench

Das ist aber kein Humor. Das was du geschrieben hast macht gar kein Sinn jeder weiß heutzutage was Glow Up ist, es sei denn du wärst sehr alt oder einfach dumm

ZenMoench  25.12.2021, 15:29
@IhateMathSchool

Glow Up ist je nach auslegen des Begriffs vielseitig verständlich.

Die Relation zwischen Kohlen die glühen (to glow) und glimmenden Lichtern (glowing lights) ist dir wohl nicht offenbart worden und daher dein Unverständnis.

Ich persönlich bin nicht alt, und dumm auch nicht, nur weil ich solche neumodischen trendy Sprüche nicht in meinem Gedankengut verinnerliche.

Guten Tag.

IhateMathSchool  25.12.2021, 15:33
@ZenMoench

Junge aber man versteht doch was sie meint ?? Ich glaube kein Mensch würde glowing lights oder to glow verstehen es sei denn ja

Und es ist kein trendy Spruch es war mal ein Trend aber wtf kein trendy Spruch

da du jetzt weihnachtsferien hast erhoffst dur dir ein "Glow up" in nur zwei Wochen zu kriegen. das wirst du wohl kaum schaffen. Trenn dich von TikTok, und lass dir nicht so etwas leichtsinniges durch andere einreden.

Naja fang damit an ne neue Frisur dir zu zu legen, vlt. Dauerwälle oder so was. Dann neue Klamotten, such dir vorher nen Style aus und versuche den zu leben. Mach keine Kompromisse und trag nur noch diesen style. Dann kannst du diese 2 Wochen fasten bzw fast nicht essen und Sport machen(wenn du zu viel wiegst) oder einfach mehr essen und viel sport machen (wenn du zu wenig wiegst und mehr Masse brauchst). Der Winter ist aber im Moment perfekt, da du heimlich deinen Körper verändern kannst und wegen den langen Klamotten sieht man das nicht. Wenn du dann im Sommer was kurzes träckst, kannst du alle flashen. (glow up was Körper angeht braucht seine Zeit und zwar lange. Aber was aussehen angeht kannst du jeder Zeit deinen styl ändern)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung