Wie bekomme ich ein Glowup als Mädchen?
Hi! Bei mir startet morgen die Schule wieder nach den Ferien. Ich will nicht so ein riesen Glowup wie neue Ohrringe oder Strähnchen oder sogar. Ich will so kleinere Unauffällige Dinge. Vielleicht zum Beispiel die Haare ein ganz bischen aufhellen? Oder Zähne aufhellen? Hat einer Tipps? Danke für alle Antworten. (PS bin w13)
3 Antworten
Ein Strahlen=Glow up, kommt von innen.
Wenn Du mit Dir unzufrieden bist, kann auch kein Strahlen kommen.
Du kannst versuchen, mit Deiner Kleidung ein bisschen zu variieren, oder Dir einen neuen, reduzierten Pulli zu kaufen, eine neue Frisur zu machen, dezent die Nägel lackieren. Das Wichtigste ist wirklich, dass Du in Dir ruhst und glücklich bist, ein hübscher Teenager zu sein. Das srahlst Du dann auch aus.
Viel Spaß wieder in der Schule.
Weder Zähne noch Haare aufhellen klappen mit Hausmitteln in so kurzer Zeit. Das würde ohnehin wahrscheinlich niemandem auffallen. Versuch es mit einer anderen Frisur oder kombiniere deine Kleidung mal anders.
Danke für die Antwort werde ich morgen direkt mal probieren
Ja mach dir kleine stränchen die machen echt schön!
Meiner Meinung nach haben Augenbrauen einen riesigen einfluss auf das Gesicht. Muss aber nich gerade super auffällig sein. Achte vielleicht darauf dass sie sauber und eine volle Farbe haben. Hat mir persönlich SEHR geholfen
LG🫶🏼