Glowup Tipps?

2 Antworten

Hey

Ich bin mir sicher das du kein Glowup nötig hast. Aber falls du etwas an deinem Aussehen ändern möchtest, kannst du vielleicht zum Frisör gehen und dir einen anderen Haarschnitt verpassen lassen oder dir schöne neue Klamotten kaufen. 💜

Versuch einfach neue Sachen aus. Färb und/oder schneide deine Haare, achte auf deine Gesundheit, ändere deinen Kleidungsstil, mach einfach alles, worauf du Lust hast und sei du selbst :)