Glitch in der Matrix Situationen?

2 Antworten

Hallo Littlealien714,

ich denke hier an eine Assoziation mit den Filmen zur Matrix.

In der Zeit hatten wir im Kollegenkreis gern mal von einem "Fehler in der Matrix" gesprochen, wo uns etwas unstimmig oder seltsam vorkam.

Hin uns wieder habe ich das eine oder andere Deja Vu - und denke dann lustigerweise daran, dass sie gerade die Matrix verändern.

Ich gehe nicht davon aus, dass wir in einer Matrix leben. Die wäre enorm groß und müsste seit astronomischer Zeit betrieben werden.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jougurt ist auf Boden geffallen, keine spur von dem Fleck weder auf mich oder den Boden oder ein Tisch