Gliederung für Thema; Polizeigewalt in Amerika. Habt ihr Ideen?

2 Antworten

Wenn ich eine MSA_Pipf mache, hänge ich auch immer an der Gliederung.

Miezgeburt
Fragesteller

Danke für die Hilfe!

bergquelle72  27.09.2022, 12:24
@Miezgeburt

Jetzt denk doch mal nach:

Wie kannst du erwarten, dass alle Menschen wissen was ein MSA Piff ist ?

Klassischer Aufbau:

Einleitung: Relevanz des Themas, Aktuelle Fälle von Polizeigewalt, Fahlzahlen, historische Entwicklung etc...daraus ergebende Fragestellung

Haupteil: Ursachen, Fallzahlen, Statistiken, Ansätze zur Lösung diskutieren etc.

Fazit: Dein Senf und Schlussfolgerungen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung