Gleisbauer Fragen?

2 Antworten

Vielleicht verstehe ich da ja was falsch, aber hast Du da überhaupt mal zu recherchiert und das Gefundene dann gelesen?

Dann erledigen sich nämlich viele Deiner Fragen.

z.B. hier:

http://www.ausbildung.de/berufe/gleisbauer/gehalt/

Dir muss klar sein, dass das kein Kuscheljob ist.

https://berufenet.arbeitsagentur.de/berufenet/faces/index;BERUFENETJSESSIONID=AOq_9FhZbaeCDlo0Ri64q4e7_Tv4qTp4nQ19IF8-YZvtlt28oHky!-1966267300?path=null/kurzbeschreibung&dkz=4144

Verdienst kann gut werden, je nachdem, wo Du arbeitest,was für Schichten..

Nachtschichten sind alles von 22.00 - 6.00 Uhr. Und so ne Schicht kannst Du durchaus mal öfter haben. Klar, gibt Zuschläge.. hat aber auch m al negative Seiten (seh ich bei Kollegen, die Familie haben).

Da Du aus Neuss kommst, muss ich gleich ans WWW denken. Ne, nicht World Wide Web.. sondern Weichen Werk Witten. (ja, echt)

Nicht so weit von Dir und vielleicht mal ne Anfrage wegen Praktikum wert?

Also soviel Ost das nicht.