Gleichen Charakter nochmal zeichnen?

Der die Figur schon kreiert hat, ist keine offizielle Comic Figur, seins ist selbst bloß ein Fanart einer offiziellen Figur

1 Antwort

Du kannst seins kopieren, aber nirgends hochstellen und credits dafür einsammeln.

ich vermute mal dass es auch nicht deine idee war sondern du das gesehen hattwst und dachtest: geil

BlackBolt838
Fragesteller

Eeeehh nein?! Sonst würde ich doch die Frage erst garnicht stellen und würde das Design einfach dreist kopieren. Aber ich klauen niemand anderes Ideen! Ich hab das Bild des anderen Künstlern aus Zufall entdeckt, als ich auf der Suche nach Inspiration war was die Kleidung betrifft Sherlock