gleich Sex beim 1. Date - kann daraus noch eine Beziehung werden oder bin ich abgestempelt?

9 Antworten

Nichts ist unmöglich ;-)

Egal, wie etwas beginnt, sein kann immer alles, wie ich meine bzw. wie das Leben so zeigt....

Bedenke einfach, dass dich sicherlich auch an ihm irgendwann mal was stören und nerven wird, das bringt dich ein bisschen runter ;-), dann kannst du gelassener sein.

Weiter liest du dich ein bisschen so, als hättest du das alles gar nicht verdient, wärst nicht gut genug dafür. Daran würde ich an deiner Stelle was ändern.... :-)

genevieve012
Fragesteller

stören tut mich jetzt schon etwas, aber damit kann ich leben :b

krass, was man aus dem Text alles heraus lesen kann und ja, ich denke wirklich ich bin nicht gut genug:)

Hey,

also mein jetztiger Freund und ich hatten auch gleich beim 1ten Date Sex und wir sind jetzt seit einem Jahr zusammen. Also mach dir nicht so einen Kopf! Er hat dir doch schon gesagt, dass er dich interessant findet, dann wird er sich auch ganz sicher melden. Und ganz wichtig bedränge ihn nicht! Lass ihm Zeit und wenn ihr euch wiederseht, lasst es einfach auf euch zukommen. Das ist meistens am besten ;)

LG

@ genevieve012

Warte ab ob er sich wieder meldet, ihm scheint es ja gefallen zu haben.

Sich jetzt danach Gedanken zu machen bringt auch nichts mehr.

Viel wichtiger ist, dass ihr Kondom genommen habt.

genevieve012
Fragesteller

jaa, er hat sich gemeldet und wir schreiben ja auch schon wieder..

ja wir haben verhütet, alles gut :b

Wenn er noch schreibt, hast Du Chancen ;).