Gleich nach der Pilleneinahme die Zähne geputzt.

5 Antworten

Sollen wir, die hunderte, oder tausende Kilometer von dir entfernt sind, jetzt wirklich herausfinde, ob du deine Pille heruntergeschluckt hast oder nicht? Glaubst du wir sind Hellseher, oder dein Magen? Manche Menschen stellen auch wirklich dumme Fragen...

Wenn Du sie ganz runter geschluckt hast wirst Du sie beim Zähneputzen nicht wieder mit ausspucken oder hast Du das Gefühl sie war im Hals stecken geblieben ?
Dann könnte es kritsch werden.
Achte immer darauf dass Du sie mit genügend Wasser runterschluckst dann hast Du immer Deine Sicherheit dass sie nicht irgendwo stecken geblieben ist ( mind. 3/4 Glas ).

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gelernte Zahnmedizinische Fachangestellte 🦷
girly0
Fragesteller

Naja,es war ein Glas.

Wenn die Pille erst mal im Magen ist, kommt sie da so schnell nicht wieder raus ^^ Es sei denn, du übergibst dich nach dem Zähneputzen..

wie sollst du denn die Pille mit ausgespuckt haben??? nach dem Zähneputzen spuckst du doch nur das aus was im Mund ist, un die Pille schluckt man eigl und lässt sie nicht im Mund zergehen :-D

Wenn du die Pille schon runtergeschluckt hast, dann kannst du sie ja nicht einfach wieder ausspucken, dazu müsstest du schon richtig würgen. Wenn ich meine Zähne putze spucke ich aber nur aus, was auch in meinem Mund ist.