Glaubt ihr Tanz der Vampire kommt 2027 zurück nach Stuttgart oder Berlin?
Hey ihr Lieben…
war am 18.7.2024 jetzt mit meinem Mann beim Tanz der Vampire in Hamburg. Und es war wie immer Hammer…leider läuft nur noch bis Ende August. Und dann heißt es das es weg von der Bühne ist…hab aber die Hoffnung das es in drei Jahren zurück nach Stuttgart kommt was glaubt ihr? Kommen die Vampire 2027 nach der Spielzeit von Tarzan zurück ins Palladium Theater??? Oder eher Die deutsche Inszenierung von „Back to the Future“ oder eine Inszenierung von Wien???? Also ich hoffe Tanz der Vampire!
2 Antworten
Tanz der Vampire läuft ja seit Jahren, also kann ich mir vorstellen, dass es irgendwann nochmal wieder kommt.
Tanz der Vampire hab ich in Stuttgart 2x gesehen. Ich denke nicht das das dahin zurück kommt. Meines Wissens nach sinken die Zuschauerzahlen zu stark.
Hab da Mal was gelesen. Ich kann mir gut vorstellen dass ich das ganze langsam tot läuft.
Okey…woher weißt du das??? Was glaubst du dann was nach Tarzan in Stuttgart folgt…??? Hab Es nämlich von der Sarah Darstellerin gehört das es in drei Jahren zurück kommt