Glaubt ihr manchmal an Schicksal oder Parallelwelten?

3 Antworten

Also an Schicksale oder Parallelwelten glaube ich nicht, eher an das Karma. Dass jedem Menschen das irgendwann passiert, was er verdient, kommt dabei drauf an, ob man gutes oder schlimmes getan hat.

Deine Geschichte klingt erstmal etwas abgefahren und man müsste das noch weiter sortieren. Aber das klingt doch alles im Großen und Ganzen normal. Das ist eben der Kreis des Lebens und der normale Verlauf im Leben. Man lernt sich kennen, trennt sich, dann lernt man jemand Anderen kennen und dann kommt es auch mal hier und da sogar zur Fortpflanzung. Trennungen und aufkommende, alte Bekanntschaften, die sich plötzlich wieder melden, liest man auch oft zu Genüge.

Morty712
Fragesteller

ich hab die mehr sortierte Version eben schon eingereicht :D sorry.. Das alte Bekannte wieder aus der Versenkung auftauchen ist in der Tat nichts neues.. aber meist eher unspektakulär... Das diese Frau plötzlich da ist und woran sie sich noch erinnern kann hat quasi einen Knoten zum platzen gebracht.. Es gab früher eine Situation wo es mir nicht gut ging und sie schaffte es als einzige das zu verstehen und hat genau richtig gehandelt..mich ein bisschen gerettet..

Morty712
Fragesteller

Karma gibt es vielleicht auch.. Eine meiner Exfreundinnen ging mit ihrem Arbeitskollegen fremd... was danach kam, war nicht gut.. sie stürzte eine Treppe runter auf der Arbeit...

Ich glaube nicht unbedingt an Schicksal, aber manchmal beschleicht mich wirklich das Gefühl, dass es irgendeine Macht gibt, die alles steuert. Manche Zufälle sind einfach zu verrückt um wahr zu sein, so kommt es mir auf jeden Fall vor.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Morty712
Fragesteller

Ohjaaa es gibt wirklich verrückte Zufälle

Ich glaube schon an Schicksale. Wenn jemand wirklich was schreckliches getan hat dauert es manchmal lange bis die person die Strafe bekommt aber wenn die person die Strafe bekommt dann aber eine richtig harte