Glaubt ihr Lehrer vergessen das?

Es ist dann auch schon zu dem Zeitpunkt ca. 1 Monat her und dann denkt man da doch nicht mehr dran oder ?

2 Antworten

Ich nehme an, dass er es nicht vergisst. Wenn der Lehrer dich schon darauf hinweist, dass er mit dir reden will, dann wird er das innerhalb eines Monats kaum vergessen (es sei denn, er ist eher verpeilt). Aber wenn es um nichts schulisches geht, dann kannst du ihm auch einfach sagen, dass du nicht mit ihm reden willst.

Lehrer sind Menschen Menschen vergessen. Es kann aber gut sein das er es nicht vergisst und gezielt auf dem Tag wartet. Anderseits hat er 20 weitere Schüler in der Klasse und es kann auch gut sein das er im laufe der Ferien sich um andere Schüler Gedanken macht und dich erstmal vergisst.

das ist ehrlich eine 50/50 Wahrscheinlichkeit. Entweder er vergisst dich. Oder er denkt an das Gespräch.

maoi1234
Fragesteller

Aber gehen die nicht die Klassenlisten durch und gucken mit wem die einen Termin wollen ?