Glaubt ihr es passiert häufig, dass wenn Leute hier zu viel privates preisgeben - Leute extra probieren die Identität zu hacken - und Spaß daran haben?

1 Antwort

Vermutlich nicht, aber mit jeder privaten Information füllt man halt irgendwo ein Profil aus und wer länger offen schreibt, über den kann man auch viel nachlesen.

Wenn dann noch das Profilbild und Nicknamen in anderen Foren verwendet werden, läßt sich manchmal viel zusammen tragen.