Glaubt ihr es kommt noch eine 18 Staffel von Grey’s Anatomy raus?

3 Antworten

Also, laut Pressemeldungen wurde der Vertrag um zwei weitere Staffeln verlängert, was aber nicht heißt, dass der Hauptcast noch zwingend dabei sein muss, denn da haben wohl Einige noch nicht unterschrieben.

Die Aussage "weil, die Schauspieler sind ja auch schon älter..." ist schon ein wenig daneben, oder? ;)

Nichts desto trotz, ändern muss sich irgendwas bei der Serie. Ich habe mir jetzt die ersten zwei neuen Folgen angesehen und finde sie grauenhaft, ganz ehrlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Doch glsube schon. Weil ich habe mal gehört, dass jemand den Vertrag für Staffel 18 unterschrieben hat

Woher ich das weiß:Recherche