Glaubt ihr, ein Mann der sich was in den Kopf gesetzt hat versucht alles um es dann zu bekommen?

3 Antworten

Also das stimmt teilweise. Es hängt vom Charakter ab. Ein Mann gib eif wenn er stark verletzt wird. Mir geht es zumindest so bei Beziehungen…

Jedoch kommt es auch darauf an ob man im Klaren ist ob es wirklich Sinnvoll ist dranzubleiben oder eher nicht.

Also ich war in eine Lena verknallt während sie einen Freund hatte und hab dann nach 2 Monaten aufgegeben. Später hat sie sich getrennt aber dann war die Situation anders. Also nein nicht ewig schwierig. Nur ne Weile. Irgendwann trifft man eine Entscheidung bzw. der andere.

Bezugnehmend auf Dein Beispiel würde dieses für mich gar nicht erst in Frage kommen, da ich sowohl Treue erwarte und diese ebenso gebe. Eine andere Person hâtte daher gar nicht erst die Möglichkeit in mein Herz zu kommen.

Und im Allgemeinen bin ich recht stur/dickköpfig.