glaubt ihr die Website-adresse ändert sich diese Woche noch lol?

2 Antworten

X.com leitet ja schon auf Twitter weiter - aber für mich ist der Vogel sowieso tot, möchte Musk nicht aktiv unterstützen.

Hallo,

ich vermute, dass sie, wenn sie offiziell „x.com“ verknüpfen, die Domain „Twitter.com“ weiterhin behalten werden, die aber direkt zu „x.com“ weiterleitet.

Domains/Adressen haben, vor allem bei Großkonzerne, bestimmt eine lange „Reservierungsdauer“ auf die Domains investiert bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung