Glaubt ihr, dass man die große Liebe im Internet finden kann?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Ich denke, dass man die große Liebe finden kann... 56%
Nein, ich glaube nicht daran, die große Liebe im Internet zu finden 28%
bis jetzt habe ich noch keine Erfahrung aber wäre für alles offen 10%
nur verlieben, wenn alles wahr ist (zb Fotos, Job auskünfte etc.) 5%

13 Antworten

Ich denke, dass man die große Liebe finden kann...

die/eine grosse liebe kann man überall treffen - warum nicht auch im web ?! treffen würde ich mich gegebenenfalls auch mit jemanden (sonst wird das wohl auch nix mit der liebe...) - natürlich mit entsprechenden "vorsichtsmaßnahmen". man sollte nur seine erwartungen nicht von anfang an zu hoch schrauben. aber das unterscheidet das web nicht vom richtigen leben.

Nein, ich glaube nicht daran, die große Liebe im Internet zu finden

Ich könnte das nur von Angesicht zu Angesicht. Den Menschen muss man vorher besser kennen, als nur über das Netz.

Ich denke, dass man die große Liebe finden kann...

Hab ich selber erlebt und bin seit 1 1/2 Jahren mit diesem Mann glücklich verheiratet!

Was möchtest Du wissen?