Glaubt ihr, dass man die große Liebe im Internet finden kann?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Ich denke, dass man die große Liebe finden kann... 56%
Nein, ich glaube nicht daran, die große Liebe im Internet zu finden 28%
bis jetzt habe ich noch keine Erfahrung aber wäre für alles offen 10%
nur verlieben, wenn alles wahr ist (zb Fotos, Job auskünfte etc.) 5%

14 Antworten

Ich denke, dass man die große Liebe finden kann...

die/eine grosse liebe kann man überall treffen - warum nicht auch im web ?! treffen würde ich mich gegebenenfalls auch mit jemanden (sonst wird das wohl auch nix mit der liebe...) - natürlich mit entsprechenden "vorsichtsmaßnahmen". man sollte nur seine erwartungen nicht von anfang an zu hoch schrauben. aber das unterscheidet das web nicht vom richtigen leben.

Nein, ich glaube nicht daran, die große Liebe im Internet zu finden

Ich könnte das nur von Angesicht zu Angesicht. Den Menschen muss man vorher besser kennen, als nur über das Netz.

Ich denke, dass man die große Liebe finden kann...

Hab ich selber erlebt und bin seit 1 1/2 Jahren mit diesem Mann glücklich verheiratet!

Philosophische Frage der Liebe (was wäre wenn...)?

Nehmen wir an, ihr wärt in der Situation, ihr hättet jemanden, den ihr sehr mögt und diese Person euch auch. Ihr hättet beispielsweise aus Gründen der Stimmung und Empathie auch Sex miteinander gehabt, aber eine Sache wie eine feste Beziehung wäre nicht ausgesprochen worden, obwohl Gefühle beiderseits vorhanden sind.

Jetzt ist der Punkt, nehmen wir an, die eine Person würde sterben.... ANGEBLICH! wohlgemerkt und keiner würde etwas daran anzweifeln.

Jedoch würde die Person nach 2 Jahren des Verschwindens wieder auftauchen....

So die eigentliche Frage : Wie würdet ihr reagieren, wärt ihr jeweils die eine und einmal die andere Person.... Wäre es möglich, dass ihr euch immer noch lieben würdet oder wärt ihr damit abgeschlossen und hättet jemand anderes gesucht... den ihr womöglich sogar nach dem Wiederauftreten der Person verlassen würdet....?

...zur Frage

Was findet ihr Jungs an uns Mädchen attraktiv?

Hallo Jungs, was findet ihr an uns Mädchen attraktiv? Würdet ihr mit einem Mädchen auch ausgehen, wenn es nicht gerade so das "normale" Mädel ist? Ich meine zb. ein Mädchen mit eher kürzeren Haaren, Jungs Hobbys und so.... Würdet ihr es komisch finden, wenn ihr mit jemanden in einer Beziehung wärt, der mehr mit Jungs als mit Mädchen abhängen würde. Wärt ihr da eifersüchtig oder so?

...zur Frage

Instagram Likes Reihenfolge nach Profilbesuchen?

Wenn man ein Bild auf Insta gepostet hat, stehen da ja immer zwei Namen bei den Likes und dann z.B. 56 weitere Personen (also beispielsweise: "Gefällt Muster123, Muster234 und 56 weiteren Personen"). Wenn man also diese weiteren Personen NICHT anklickt, sondern nur diese beiden ersten Namen da stehen hat sind das dann die Leute, die das eigene Profil am häufigsten besuchen? Eine offizielle Erklärung gibt es dafür nicht aber bei den beiden Personen die bei mir stehen ist es momentan sehr gut möglich. 

Ist euch das auch aufgefallen?  Es ist übrigens auch so, dass es bei Fotos, die ich nicht selbst gepostet habe, auch diese beiden Personen angezeigt werden, sofern sie das Bild geliked haben. Bei Beiträgen, die diese Menschen nicht mit "gefällt mir" markierten, werden mir dann andere Leute angezeigt... je nach dem wer von meinen Followern, das halt geliked hat sind es aber auch oft die selben Personen (während dann halt andere die mein Profil oft anschauen). Wie gesagt, kennt das jemand? Bei den Leuten wäre es zurzeit logisch dass diese mein Profil oft besuchen.

...zur Frage

Freundschaft oder die (große) Liebe Wie würdet ihr euch entscheiden?

Was würdet ihr tun/Wie würdet ihr euch entscheiden?

Würdet ihr euch für a die große Liebe oder b für den besten Freund/in Entscheiden?(Wenn es sein müsste,man kann sich nur für einen entscheiden)

...zur Frage

Welche Flagge findet ihr besser?

Also ich persönlich finde die alte deutsche Reichsflagge schöner. Und wie würdet ihr es finden wieder die alte Flagge als Nationalflagge zu haben. Wärt ihr dafür? / Dagegen?

...zur Frage

Wie habt ihr eure große Liebe gefunden?

Es muss doch noch möglich sein, ohne die Hilfe von Internet oder Partnerbörse die große Liebe zu finden. Wie hat es bei euch geklappt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?