Glaubt ihr, dass die Trovatos echt sind?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

sicher 71%
keines falls 23%
denke schon 4%
denke eher nicht 0%

9 Antworten

sicher

Die Detektei ist unweit meiner alten Schule, persönlich kenne ich die Herrschaften jedoch nicht.

Man sollte immer Fiktion von Realität unterscheiden. Wenn die Detektei nicht im wahren Leben seriös arbeiten würde, bestünde sie sicher auch nicht mehr.

trovare kenne ich aus dem Italienischen für finden/treffen. Sollte diese Bezeichnung als Künstlername gedacht sein, so wäre m.E. trovatore für Finder naheliegender. Allerdings wohl eher, wenn es gegen südländische Organisationen zu ermitteln gilt. Das Unternehmen will sich demnach mehr dem Alltagsgeschäft widmen.

0
sicher

Die Trovatos sind Realität. Sie leben in Mönchengladbach wo ich auch wohne, keine 5 Minuten von mir weg. Die Szenen im Fernsehen sind natürlich nachgestellt. Marta und Jürgen gehen zur selben Sonnenbank wie ich auch und lassen ihren schönen Mercedes in der selben Waschstraße reinigen wie ich auch :-) habe sie bisher 3 mal gesehen. Bei Edeka gehen die zwei immer einkaufen.

Also die Folgen sind natürlich nicht ihre "richtigen" Fälle aber die Trovatos sind echte Detektive aus Mönchengladbach (also nur Laienschauspieler) .. Ihre Namen sind sogar die richtigen, sie haben ihre eigene Kanzlei und Sharon Trovato ist mit Alberto (bekannt aus Facebook und Youtube) verheiratet.

sicher

Ja die Dedektei gibt es in wirklichkeit ist in Mönchengladbach Bruckneralle 104 bin heute daran vorbei gelaufen und habe den Jürgen Trovato gesehen allerdings ist das nicht so wie mann im fernsehen sehen kann ist ein ganz kleines Reihenhaus mit einer Anwaltskanzlei auch noch dadrinn

also die räume sind nicht echt

sicher

Sicher, gibt es sie in echt! Wenn man lesen kann, ist man im vorteil! Steht tatsächlich auf wikipedia. Man muß nur weiter lesen und nicht nur den 1. Satz. Unter dem punkt Inhalt steht es geschrieben: Die in der Realität existierende Detektei Trovato kümmert sich mit Jürgen, Marta und Sharon Trovato um Heiratsschwindler, ausgerissene Teenager und Kindessorgerechte.

und ob die echt sind, Lina-Toma! Und sie führen auch eine Detektei, in Köln so viel ich weiß. Über sie, weiß ich sehr viel, vor längerer Zeit hatte ich sie sogar kennengelert. Sie kommt auch ab und zu hier (Nürnberg) zu Besuch bei meiner Ex-Schwägerin. Ich gönne ihr den Erfolg, denn sie kommt aus sehr ärmlichen Verhältnissen, und sie musste in ihrem Leben sehr sehr viel durchmachen, dazu reicht die Vorstellungskraft nicht einmal... das Kennenlernen ihres Mannes (aus der Serie, Jürgen) war die Rettung aus dem sicheren Sumpf... auf Details verzichte ich lieber... Hoffe deine Frage beantwortet zu haben. Gruß Traboule

keines falls

Ich glaube nicht, dass es sie gibt. Weil sie ja im TV kommen und sie deshalb schon jeder kennt.. Und wenn z.b ich sie auf der Straße sehen würde, dann würde ich auch Verdachtschöpfen... Und wenn hinter ihnen auch noch ein Kamerateam läuft, ist es doch sehr auffällig... Oder?

sicher

Die Trovatos haben eine Detektei in Mönchengladbach. Bei RTL werden falle nur nachgestellt oder es Gibt ein Drehbuch

Die Trovatos gibt es echt. Wenn man mal auf YouTube guckt sieht man das. Ebenfalls gibt es die Detektei Trovato.

Was möchtest Du wissen?