rtl hat meinen ruf versaut :(

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau dir mal www.fernsehkritik.tv an.

Der behandelt of solche Fälle wie deinen, vielleicht kannst du mal mit ihm Kontakt aufnehmen und euren Fall ebenfalls bekannt machen wie andere auch. Da könnt ihr eure Situation klarstellen und die falsche Darstellung aufdecken. Kannst ihm auch eine E-Mail schreiben info@fernsehkritik.tv

sehr hilfreich, danke :)

0

Wie sagt man so schön? Wer mit dem Teufel essen will, braucht eine sehr lange Gabel. RTL will mit möglichst sensationellen Berichten Quote machen. Das sollte man wissen, wenn man sich drauf einlässt. Bei jedem (natürlich auch bei mir) gibt es genug Dreck in irgendwelchen Ecken, um mich als Dreckfink darzustellen. Es gibt auch das Gegenteil, die glänzenden und sauberen Stellen wirken aber nicht so gut. Also lerne daraus. Das Fernsehen, und insbesondere die Reality-shows haben mit der Realität nichts zu tun.

Ich kann es nicht verstehen. Immer wieder beschweren sich die Leute mit genau der gleichen Aussage wie Du. Man warnt hier, wird sogar noch beschimpft, weil man sich angeblich nicht auskennt, und dann machen es doch immer wieder Leute. Du hast einen Vertrag unterschrieben. Der ist normalerweise gültig. Steht etwas drin, was wider den guten Sitten ist, ist er ungültig. Was hilft es Dir jetzt noch dagegen vorzugehen? Die Sendung wurde gesendet und vorbei! Passiert während der Aufnahme etwas "unsittliches oder gemeines" kannst Du die Dreharbeiten abbrechen mit dem Verweis, dass das sittenwidrig ist. RTL kann dann nichts machen. Jetzt ist es aber zu spät! Wer bei einer solchen Show mitmacht, weiss 100%ig was ihm bei RTL passiert, wenn er nur etwas im Internet nachforscht.Glaubt Ihr alle, die schon von schlechten Erfahrungen berichten, sind zu empfindlich oder warum macht man es dann doch?

Berlin Tag & Nacht zusammenfassung?

Hallo leute! Ich habe früher total gerne Berlin tag & nacht geschaut. Habe aber im Januar aufgehört weil mich gewisse Charaktere in dieser Serie genervt haben. Habe gestern wieder angefangen zu schauen aber ich kenn mich null aus. Ich hab nur mitbekommen das Theo von Peggy der bruder ist. Malte der sohn. Und er ist mit Aylin zusammen? Und Joe ist mit Aylin irgendwie zusammen.