Glaubt ihr das Nagelsmann neuer Trainer von PSG wird?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Egal 80%
Ja 10%
Nein 10%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Egal

Auch mit denen wird er sich verkrachen. Auch PSG hat die Jugendspieler meistens vergrault. Nasser Al-Khelaifi ist ein noch größerer Hitzkopf, als Hasan Salihamidzic.

Egal

Verstehe den Einwand nicht. Darf ein Trainer nicht bei einer Mannschaft Trainer werden, die er mal geschlagen hat?

Dahmen
Fragesteller

SORRY sollte eigentlich kein Einwand sein sondern eine Anmerkung.

des is eigentlich realtiv normal. egal welchen trainer du nimmst.... jeder hat mit der einen mannschaft mal die andere geschlagen bei der er danach oder davor trainer war.

bayern hat damals psg im finale besiegt. der trainer von psg war damals tuchel...

Nein

Glaube ich eher nicht, dass er sich das antun wird, denn PSG ist für jeden Trainer eine Art Schleudersitz...

Genial war ja damals die Entlassung von Tuchel, als er anschließend mit Chelsea die CL gewann...