Glaubt ihr das es noch mehr Schnee gibt nächste Woche so viel wie anfang Dezember?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Nein 67%
JA 33%

1 Antwort

JA

Das kann man so nicht beantworten,weil die Schneesitution in den Mittelgebirgen und dem Alpengebiet deutlich anders war,als im Flachland ,oder überhaupt im Westen und Norden.

Vermutlich dürfte der Norden und die Mitte mal wieder deutlich mehr Schnee sehen,da es länger kalt bleiben dürfte und die Tiefs,welche einsickern ,diese Grundströmung aus dem Osten nicht auflösen.

Ob es denn so viel wird,wie im Münchner Raum zuletzt,das kann man bezweifeln.)