glaubt ihr das die 3 jahre ausbildung schnell runmgehen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin schon 2 Jahre aus der Ausbildung raus und empfinde im Rückblick, dass sie schon wirklich sehr schnell rumgegangen ist. Auch wenn du erst in der zweiten Ausbildungsmonat bist, halt durch, beiß die Zähne zusammen! Denke dir einfach, dass es für dich ist, für deine Zukunft und nicht für andere. Lass sie doch meckern, ziehe dein Ding durch so wie du es lernst. Du schaffst das schon!

Warte erstmal ab, bis die Praxiszeiten kommen. So eine Klasse muss sich auch erstmal zusammenraufen. Wenn erstmal alle wieder aus der Praxis kommen, dann schaut die Welt gewiss schon ganz anders aus. Die Schule ist ja nur der theoretische Teil der Ausbildung - die Praxis ist das entscheidende!

ich glaube es nicht, sondern weiß es. im nachhinein bedaure ich, dass ich meine ausbildung nicht so genossen habe. denn da war noch alles einfacher und man hat nicht so große sorgen gehabt! und vor allen dingen: in der ausbildung hatte ich ein wenig mehr vorteile was das arbeiten anging ;-) also mach einfach das beste draus!

Was möchtest Du wissen?